Anne de Grossouvre

Anne de Grossouvre

Expertin für Wirtschaftsförderung

Un coaching sur mesure, des résultats concrets

M. Fecke a su répondre, avec justesse et efficacité, à mes défis et me permettre d'avancer sur de nombreux points. Grace à sa méthode, résolument orientée vers le résultat, j'ai pu aboutir à de nombreuses réalisations. Ses indéniables qualités de coach, sa riche expérience professionnelle et sa finesse d'analyse ont été pour moi une grande source d'enrichissement. Française établie en Allemagne, j'ai particulièrement pu apprécier la parfaite maîtrise de la langue de Molière de M. Fecke, qui m'a également permis de faire fructifier les opportunités liées à l'interculturalité. Cela fut un vrai plaisir de croiser votre route!

 Dipl.-Ing. Sabine Huppertz

Dipl.-Ing. Sabine Huppertz

Qualitätsmanagement- und Datenschutzbeauftragte

Neue Perspektiven

Mein Coaching umfasste alles von der Optimierung der Bewerbungsunterlagen bis zur persönlichen Entwicklung des eigenen Mindsets. Wenn man sich darauf einlassen kann von seiner festgefahrenen Vorstellung kurz weg zu rücken eröffnen sich währende des Coachings ganz andere, neue Perspektiven. Was mir sehr wichtig war: der Coach weiss durch eigene Erfahrungen wovon er spricht. Herr Fecke lebt heute seinen Traum und zeigte mir auf, das eigentlich alles möglich ist, um ebenfalls dort hin zu kommen. Das Coaching hat mich hier und da manchmal etwas geschlaucht...:o)....aber das gehört dazu, wenn man sich weiter entwickeln will. Ich würde es immer wieder machen und kann es zu 100% weiter empfehlen. Vielen vielen Dank Herr Fecke! ....und bis bald!!!

Lena Andlauer

Lena Andlauer

Finanace Manager Manufacturing Medizintechnik

Erst war ich skeptisch

Durch eine berufliche Neuorientierung bin ich zu Herrn Fecke gekommen. Obwohl ich anfangs erst etwas skeptisch war bezüglich der Herangehensweise konnte ich recht schnell Erfolge verzeichnen. Nicht nur bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen und bei der Optimierung meines Social Media Auftritts war Herr Fecke sehr hilfreich. Er hat mich auch sehr geholfen zu verstehen, was für mich im Leben wichtig ist und was ich noch alles erreichen möchte. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich viele Einladungen zu Gesprächen und konnte mich mithilfe seiner Orientierung auch für den richtigen Job entscheiden. Danke dafür!

Dr. Francisco Sanchez

Dr. Francisco Sanchez

Applications Specialist Halbleiter und elektronische Bauteile

Experienced, competent and very nice professional!

Mr. Fecke goes directly to the point! He is direct and very efficient, while having humor and empathy. He has earned lots of experience which are very helpful. I have enjoyed very much his coaching sessions.

Manuel Blechinger

Manuel Blechinger

Betriebsleiter

Fecke Coaching – Das ist professionelles Coaching auf hohem Niveau

Bei Herrn Fecke merkt man von Anfang an, dass man es mit einer Person zu tun hat, die Lebenserfahrung und psychologischen Hintergrund gepaart mit Professionalität und einem gewissen Quäntchen nordischen Humor mitbringt. Genau diese Eigenschaften haben mir in meiner Phase der beruflichen Neuorientierung sehr geholfen. Herr Fecke versteht die Menschen und kann sich problemlos in diese hineinversetzen. Er spricht die Dinge ganz unverblümt an, auch wenn man diese im ersten Moment nicht hören will. Kurzum....Herr Fecke ist auch dort unterwegs wo es manchmal weh tut. Für unsere zahlreichen befruchtenden Gespräche möchte ich mich außerordentlich bei Ihnen bedanken. Ebenso möchte ich danke sagen für den Einblick in Ihr Unternehmernetzwerk und die damit einhergehenden Gespräche und den Aufbau von Kontakten. Ich wünsche Ihnen persönlich für Ihre Zukunft alles Gute und drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Projekt Segelcoaching mehr und mehr an Popularität gewinnt.

Anna-Lena Ebert

Anna-Lena Ebert

Onlinemarketing

Ein klarer Kopf mit provokanten Ideen

Herzlichen- ❤- Dank für die intensive Beratung. Es war für mich eine aufregende Zeit mit vielen neuen Impulsen, Erkenntnisse und Sichtweisen. 😉😊

Niels Kirsch

Niels Kirsch

Restaurantleiter

Effektive Anleitung für beruflichen Erfolg

Ich war im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung bei Herrn Fecke zum Jobcoaching: Positionsbestimmung > Neuorientierung > Strategieplanung > Umsetzung > Erfolg ! Herr Fecke zeigt neue Möglichkeiten auf, wo scheinbar keine Perspektive gegeben ist, hinterfragt kritisch wenn nötig und führt ergebnisorientiert in kurzer Zeit zum Ziel. Unsere Zusammenarbeit war so erfolgreich, dass ich letztlich zwischen mehreren attraktiven Jobangeboten entspannt die Wahl treffen konnte. Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Fecke als Coach nur weiterempfehlen!

Holger Diehm

Holger Diehm

Business Analyst / EDI Qualitätsmanager /EDI Process Analyst

Langjährige Praxiserfahrung

Für eine berufliche Neuorientierung und Weiterentwicklung habe ich ein Coaching von Hanno Fecke wahrgenommen. Dabei habe ich ihn als einen sehr sympathischen und empathischen Coach erlebt. Durch seine langjährige Praxiserfahrung konnte er mir äußerst wertvolle Ratschläge geben, deren Nutzen sich in der Praxis sehr schnell gezeigt hat. Daher kann ich die Dienstleistungen von Hanno Fecke voll und ganz weiterempfehlen. Gerne nehme ich diese wieder in Anspruch.

Tobias Graf

Tobias Graf

Agiles IT-Projektmanagment

Ein Glücksfall, bei Hanno Fecke gelandet zu sein!

Ein Glücksfall, bei Hanno Fecke gelandet zu sein! Bereits beim ersten telefonischen Kontakt hatte seine Aufforderung "Das nächste Mal sagen Sie mir warum es Ihnen gut geht" bei mir einen Bewusstseinswandel bewirkt. Das Coaching selbst hat mir Stück für Stück geholfen, neuen Sichtweisen einzunehmen und positive Veränderungen zu bewirken. Vielen herzlichen Dank dafür! Eine klare Empfehlung!

Thorsten Böhm

Thorsten Böhm

Regionalleiter Vertrieb

Coaching as you like...

Für mich als klarer, strukturierter Mensch war es sehr wichtig auch ein solches Coaching zu erhalten. Hanno Fecke hat dies nach meinem Dafürhalten sehr gut adaptiert und hat mich zielgerichtet auf meine neue Herausforderung vorbereitet. Professionell und wesentlich war und ist für mich die gemeinsame Erarbeitung eines durchdachten "Fahrplans", um auf diese Weise fokussiert zu bleiben. Insgesamt herrschte im Coaching in allen Lebenslagen mit Höhen und Tiefen immer eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Das kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Ludwig Fitterer

Ludwig Fitterer

Wartungsleiter Maschinenbau und Betriebstechnik

Erstklassiger Coach! Sehr zu empfehlen!

Ich habe eine wirkliche Kompetenz, eine ehrliche und authentische Persönlichkeit und einen Coach in Herrn Fecke kennengelernt, der nicht nur sein Handwerk absolut gut versteht, sondern auch klasse Arbeit in seinem Coaching mit mir geleistet hatte. Ich habe davon sehr profitiert und vor allem mein gestecktes Ziel auch erreicht. Absolut zu empfehlen!

Nataliya Bogdanowitsch

Nataliya Bogdanowitsch

Interkulturelle Beratung Osteuropa

Hanno Fecke öffnet neue Horizonte und macht das Unmögliche möglich

Durch seine Methoden und seine feine emphatische Art mit Menschen umzugehen, hat Herr Fecke mir persönlich sehr viele neue Wege gezeigt, die man gehen kann, um erfolgreich zu sein. Manchmal ist es sehr schwer, eigene Komfortzone zu verlassen. Aber genau das musst du tun. Weil wenn du sie nicht verlässt, kannst du dann leider nicht sehen, was für wunderbare Möglichkeiten sich für dich ergeben und was für Schätze dir die wunderbare Welt schenkt. Coaching war für mich wie eine frische Brise Wind, die mein ganzes Leben verändert hat. Ich gehe voller neue Inspirationen und positive Energie durch mein Leben weiter. Es war richtig ein großes Glück, mit so einem Coach zusammen zu arbeiten. Vielen herzlichen Dank und weiter so.

Josef Herbasch

Josef Herbasch

Politikwissenschaft Erziehung, Bildung und Wissenschaft

Schneller am Ziel, als gedacht! Sehr empfehlenswert!

Hanno Fecke setzte mir ein neues Spiegelbild vor. Konstruktiv und hart arbeiteten wir, mit seiner offenen und freundlichen Art, an meinem Bild, dass auch ich mich im Spiegel (wieder-)erkannte. Sehr schnell wies er mich auf meine Darstellungsprobleme hin. Wir analysierten diese präzise und schafften ein neues Image, welches wesentlich authentischer ist. Hanno Fecke steht für mich für Effektivität und Effizienz. Seine freundliche und offene Menschlichkeit ist ein echter Gewinn. Er kennt sich aus in sehr vielen Bereichen. Ohne ihn, würde ich noch länger an meinem Image feilen; mit ihm, fand ich Authentizität und Wahrheit. Ein 1a Coach, mit Herz und Verstand.

Felix Goral

Felix Goral

Film- und Videoproduktionen Fach- und Hochschulen

So solls sein!

Hätte man mich zuvor gefragt, was ich mir unter einem optimalen Coaching vorstelle, hätte ich wohl das beschrieben, was ich bei Hanno bekommen habe. Selbiges lässt sich ohne zu zögern über meine Zusammenarbeit mit ihm abseits von Coaching sagen.

Sabine Frigge

Sabine Frigge

Inhaberin Text und Lektorat

Hanno Fecke bringt es charmant auf den Punkt

Bei der Teamentwicklung geht es häufig darum, dass man Menschen dazu bringt, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Um im Team erfolgreich zu sein, müssen viele Menschen gleichzeitig ihre Ziele erkennen und die Komfortzone verlassen. Hanno Fecke hat im Coaching bewiesen, das er genau das kann: Menschen auf einem Weg mitzunehmen und ihnen charmant zu sagen, was eigentlich Sache ist. Er hat eine sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen: ehrlich zu sein, ohne zu verletzen oder Menschen zu nahe zu treten, ist eine große Kunst.

Dr. Dan Radu Trifan

Dr. Dan Radu Trifan

Rechtsberatung

Ein sehr kompetenter Coach

Mir hat das Coaching von Herrn Fecke sehr geholfen. Er hat sich sehr darum bemüht, mein Anliegen besser zu verstehen und es dementsprechend anzugehen. Durch das Coaching wurde ich viel couragierter. Zudem habe ich so die verschiedensten Möglichkeiten im deutschen Jurasystem kennengelernt. Somit würde ich Herrn Fecke zu jederzeit weiterempfehlen.

Stefanie Möck

Stefanie Möck

Bachelor of Science

Lebensverändernd

Obwohl es ein berufliches Coaching war an dem ich teilgenommen habe, hat es Einfluss auf mein ganzes Leben gehabt. Einstellungen und Ansichten werden in Frage gestellt und ein neuer Blickwinkel wird aufgezeigt. Das Selbstwertgefühl wird gestärkt und wird auch durch die Resonanz von Außenstehenden wahrgenommen. Selbstreflektion ist wichtig und wird sehr gefördert, so dass man auch ohne den Coach seine Muster und Verhaltensweisen erkennt und verändern kann.

Kai Stephan

Kai Stephan

Bereichsleiter Versorgungsdienst Medizinische Dienste

Zielführend

Inspirierende Gespräche in entspannter Atmosphäre

Dona Raoul Dansi

Dona Raoul Dansi

Management von Clustern und regionalen Netzwerken

Erfolgsorientiertes Coaching

Ich bin mit der Leistung von Fecke Coaching sehr zufrieden. Die Coaching-Sitzungen sind auf sehr spezifische Ziele ausgerichtet. Durch die vielfältigen Übungen des Coaching-Programms konnte ich mir die Inspiration holen, den Erfolg meiner aktuellen und zukünftigen Projekte sicherzustellen. Abgesehen von Übungen zur Auffrischung der Inspiration bietet Fecke Coaching konkrete Maßnahmen an, um die Sichtbarkeit seiner Kunden zu erhöhen. Ich kann es nur jedermann weiterempfehlen!

Manuel Kröger

Manuel Kröger

Experte für akademische Abschlussarbeiten

Ein Erlebnis, das ich nie wieder vergesse!

Im Juni segelte ich mit Hanno und Claudia 8 Tage lang die Ägäis entlang. Ein herrliches Erlebnis: Segeln in wunderschönen Gewässern und ein einmaliges Coachingerlebnis. Noch nie hatte ich so viel Energie, als ich nach dieser Woche nach Deutschland zurückflog. In den darauffolgenden Tagen, Wochen und Monaten entwickelte ich mich so weit, dass meine finanziellen Einkünfte stark gestiegen und sich viele Schwierigkeiten und Ängste aufgelöst haben. Meine Projekte, zu denen ich gecoacht wurde – berufliche und private –, haben einen ordentlichen Schub bekommen und konnten endlich umgesetzt werden. Ganz sicher werde ich mich wieder von Claudia und Hanno coachen lassen und so bald wie möglich segle ich erneut mit ihnen und lasse mich zu weiteren Projekten und Themen coachen. Denn immer wieder möchte ich den Turbo neu anwerfen. Vielen lieben Dank, Claudia und Hanno! Euch und Euer Coaching habe ich bereits an Bekannte und Freunde weiterempfohlen und werde auch in Zukunft weiterempfehlen.

Christian Laubenthal

Christian Laubenthal

Kaufmännischer Direktor Krankenhäuser

Empathischer Coach

Das Karriere-Coaching bei Herrn Fecke war für mich eine Bereicherung und hat mir die Augen für Neues geöffnet. Ich kann nur sagen, es ist spannend, seine Komfortzone zu verlassen und mit Neugierde Erfahrungen zu sammeln.

Michael Müller

Michael Müller

Geschäftsführer

Den Spiegel vorgehalten. So lange gefragt bis die eigene Erkenntnis den Weg ans Licht gefunden hat.

Herr Fecke ist strukturiert, menschlich, geduldig, lebenserfahren und voller Wissen. Davon konnte ich beruflich und privat profitieren. Wenn ihr also Zweifel habt, in einem Loch steckt oder nicht so richtig wisst wie ihr aus eurer eigenen Komfortzone herauskommen sollt, ist er der richtige Mann.

Michael Ploschke

Michael Ploschke

Geschäftsführer

Excellenter Coach

Hanno Fecke ist ein excellenter Coach, den ich nur weiterempfehlen kann.

Dipl.-Ing. Diana Klose

Dipl.-Ing. Diana Klose

Ltd. Referentin Politik und Verbände

Professionell

Die Beratung zum Thema Messen messbar machen 'Lead Management' war professionell und sehr hilfreich

Sebastian Klemm

Sebastian Klemm

Medien und Kommunikation

Ein (neuer) Wegweiser zum Glück - doch den Weg muss man selbst gehen

Das Coaching bei Herrn Fecke war für mich in vielen Bereichen ein Augenöffner. Wie anders die Welt doch aussieht, lässt man andere Blickwinkel und Standpunkte zu. Das "Modell" welches mir näher gebracht wurde, ist bei schon etwas Überlegung einleuchtend und funktional, lässt man sich darauf ein. Das "Glück" zu finden ist allerdings auch mit den neuen Erkenntnissen kein Selbstläufer, es liegt an mir selbst dieses zu erschaffen. Einen Prozess den ich nun gestartet habe. Danke Hanno.

Silas Hanisch

Silas Hanisch

Unternehmer

Gold wert ! :-)

Das Coaching mit Hanno ist Gold wert. Er stellt nicht zur zielführende Fragen, sondern fordert auch persönlich heraus. Seine Methode lässt bisherige Gewohnheiten und Vorgehensweise erkennen und man vereinbart konkrete Ziele, die messbar und erreichbar sind. Letztlich entsteht auch ein ganz neuer Blickwinkel auf die Dinge. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht. Danke dafür !:)

Frank Sibert

Frank Sibert

Head of Sustainable Finance Germany

Einfache Umsetzung

Das Coaching mit Hanno ist sehr effizient da er es versteht, Sachverhalte und Verhaltensmuster schnell zu erkennen, einzuordnen und sehr bildhaft zu beschreiben. Das macht die Anwendung auf Situationen des Alltags einfach und umsetzbar.

Roman Wilhelm

Roman Wilhelm

Teamleiter Automobil und Fahrzeugbau

Sehr empfehlenswert

Durch die Besuche des Coachings bekam ich spürbare Sicherheit in meiner Kommunikation. Der Herr Fecke erkannte den Ursprung des Kommunikationsproblems und arbeitete mit effektiven Übungen an der Verbesserung der Kommunikation.

Maya Aprahamian

Maya Aprahamian

Geschäftsführerin / Directrice Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Wunderbares Coaching

Hanno Fecke ist ein toller Coach, der seinen Beruf mit viel Herz und Engagement anpackt, damit jeder Traum und konsequent in die Wirklichkeit umgesetzt und das Ziel erreicht wird. Ich kann Herrn Fecke wärmstens empfehlen.

Matthias Gottung

Matthias Gottung

Medien und Informationswesen

Über mich selbst hinausgewachsen

So wird das gemacht! Genau das Richtige um mal wieder zu sich und den eigenen Zielen zu kommen.

 Karsten Krauss

Karsten Krauss

internationaler Vertrieb Mess- und Regeltechnik

Wenn sich was ändern soll, fange bei Dir selbst an

Als Halbzeitsurteil kann ich sagen, daß die persönliche Art und Weise von Herrn Fecke mir sehr liegt. Wenn das Ziel von Fragen und Antworten oft nicht ersichtlich ist und es eine Qual ist, sich seiner Richtung anzunähern, ohne zu wissen, wo diese Richtung sein soll, so gibt es schon einige Aha-Effekte, die mehr als hilfreich sind.

 Anke Precht

Anke Precht

Spitzenleistungs-Coach, Speakerin, Trainerin

Klar, gelassen und kompetent

Hanno Fecke begleitet mit einem klaren Ziel: Den Kunden dahin bringen, wo dieser wirklich hin will. Dabei konsequent schauen, was wirklich wichtig ist und wie die richtigen Prioritäten gesetzt werden können. Unwichtiges geht dabei über Bord. Zurück vom Segelcoaching kommt ein sortierter Mensch, der weiß, was als nächstes zu tun ist - und was nicht mehr. Wer bereit ist, sich eine Woche Zeit zu nehmen, um sich klar zu werden, was dran ist und sich selbst näher zu kommen, dem sei ein Segelturn mit Hanno sehr ans Herz gelegt.

Stefanie Zimmerer

Stefanie Zimmerer

Senior Consultant Risk Advisory

Sehr gründlich und ausdauernd

Schnell schaffte es Hanno, bestehende Muster zu erkennen. Er geht dabei sehr gründlich vor und bleibt ausdauernd dran, bis auch alle Fragen geklärt sind. So konnte er mir rasch aufzeigen, wie meine inneren Konflikte entstanden sind. Hanno überzeugt sowohl mit viel fachlicher, als auch persönlicher Kompetenz. Mit vielen neuen Erkenntnissen gehen ich nun wieder motiviert durch den Alltag. Es breitet mir große Freude, die im Coaching gelernten Dinge anzuwenden und meine Komfortzone immer wieder zu verlassen. Danke Hanno, für viele Aha-Momente und eine wunderbare, lehrreiche Zeit.

Gabor-Josef Agardy

Gabor-Josef Agardy

Product Manager Maschinenbau und Betriebstechnik

Ein Meister des Contextuellen Coachings

Innerhalb kürzester Zeit hat er mir verständlich erklärt wann und wie meine Konflikte entstanden sind. Und ich habe Wegweiser und methodische Hilfen zur Hand bekommen neue Wege zu gehen und neue Ergebnisse zu schaffen. Das meine Jahrelang angestauten Konflikte innerhalb einer Woche eine ganz andere Bedeutung bekommen haben und ich mit Leichtigkeit, Freude und voll motiviert meine Komfortzonen verlassen kann und die Konflikte lösen will und kann, ist das Ergebnis der von Hanno meisterhaft umgesetzten contextuellen Methode. Vielen lieben Dank Hanno, das ist Meisterklasse!

Pascal Carstensen

Pascal Carstensen

Backoffice Manager

Unbelastet in die Zukunft

Hanno ist ein super Typ. Er befasst sich zwar genau mit den Problemen , die man eigentlich lieber verdrängen möchte. Aber dadurch kann ich in meinem Leben ausgeglichener mit meiner Vergangenheit umgehen. Ich freue mich, unbelastet in die Zukunft zu starten

Unbekannter Nutzer

Unbekannter Nutzer

Ein Coach, der scharfsinnig und empathisch deine Blockaden aufspürt

Hanno Fecke hat ein sehr gutes Gespür dafür, zwischen den Zeilen zu lesen und vieles unserer Erlebnisse nochmal in einem ganz neuen Licht zu beleuchten. Viele Aha-Erlebnisse und tiefe Erkenntnisse sind sicher und machen den Kopf wieder "frei" ;->

Anne de Grossouvre

Anne de Grossouvre

Expertin für Wirtschaftsförderung sucht neue Herausforderung in der Ortenau Beratung und Consulting

Un coaching sur mesure, des résultats concrets

M. Fecke a su répondre, avec justesse et efficacité, à mes défis et me permettre d'avancer sur de nombreux points. Grace à sa méthode, résolument orientée vers le résultat, j'ai pu aboutir à de nombreuses réalisations. Ses indéniables qualités de coach, sa riche expérience professionnelle et sa finesse d'analyse ont été pour moi une grande source d'enrichissement. Française établie en Allemagne, j'ai particulièrement pu apprécier la parfaite maîtrise de la langue de Molière de M. Fecke, qui m'a également permis de faire fructifier les opportunités liées à l'interculturalité. Cela fut un vrai plaisir de croiser votre route!

Dr. Rolf Schwonke

Dr. Rolf Schwonke

Psychologischer Berater, stellv. Standortleiter Coaching und Fortbildung

Scharfsinnig und ideenreich

Ein Coach, wie man ihn sich wünscht - aufmerksam, scharfsinnig und ideenreich!

Alexander Markwirth

Alexander Markwirth

Geschäftsführer LEADMARK

Sehr empfehlenswert!

Habe letztes Jahr das Coaching begonnen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Fecke. Da ich mich im Coaching Markt sehr gut auskenne, hatte ich hohe Ansprüche. Herr Fecke hat sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als auch mit seiner persönlichen Kompetenz mich überzeugt. Seine Methode des kontextbezogenen Coachings finde ich sehr wirkungsvoll. Konnte sehr viel dazulernen. Kann Herr Fecke und seine Dienstleistungen weiterempfehlen.

Dipl.-Ing. Felix E. Krüger

Dipl.-Ing. Felix E. Krüger

Key-Account-Leader Industrie und Maschinenbau

Super Möglichkeit um sich selbst mal auf die Schliche zu kommen!

Die Idee Segeln und Coaching zu kombinieren ist einfach genial. Das Erlebnis Segeln erweitert ja an sich schon den Horzont (die paar WellenBERGE stören da nicht...) und das zusammen mit souveränem Coach und einer grandiosen Methode (Contextuelles Coaching nach Cramer) bringt einem sehr wertvolle Erkenntnisse. Die gilt es dann natürlich umzusetzen und da sind Hanno und Claudia auch immer wieder zur Stelle. Mit welchem Thema man sich beschäftigt ist aus meiner Erfahrung übrigens zweitrangig. Hanno's Methode ist absolut universell. Ich kann Fecke Coaching vollumfänglich empfehlen!

Claudia Oestreich

Claudia Oestreich

Die Partnerschaftsexpertin Beratung und Consulting

Humorvolles effizientes und kluges Coaching

Hanno Fecke ist ein humorvoller, kluger und absolut effizienter Coach bei dem Sie dann gut aufgehoben sind, wenn Sie mit Klarheit, Struktur, Humor und freundschaftlich bei der Umsetzung Ihrer Ziele begleitet werden wollen. Die Methode, die er anwendet ist für klare Geister ein überzeugender Gewinn, um schnell und logisch neue und gewünschte Ziele zu erreichen. Coachees sind immer wieder fasziniert über die schnellen und treffsicheren Fragen, die es ihm ermöglichen etwas zu verändern, was bisher nicht mehr funktional für die Zielerreichung war. Daher eine optimale Wahl, wenn Sie weitergehen wollen.

Katharina Leser

Katharina Leser

Studentin Errziehungswissenschaften

Segeln und gecoacht werden

- beste Möglichkeit um Veränderungen anzugehen

Klaus Heizmann

Klaus Heizmann

Leiter der Verpackungsabteilung

Zu Beginn war ich etwas skeptisch....

Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung bin ich bei Herr Fecke gelandet und zu beginn war ich etwas skeptisch, aber im Verlauf des Coachings sieht man sehr bald, was für positive Auswirkungen seine Tipps haben. Nur durch seine Vorgehensweise hatte ich in kurzer Zeit mehrere Einladungen für Gespräche, die letztlich auch zum Erfolg geführt haben. Danke dafür!

Felix Stockhausen

Felix Stockhausen

Chemisch-technischer Assistent

Interessante Erfahrung, sympathisches und hilfreiches Coaching!

Sehr angenehmes Coaching mit einem sehr engagierten Coach. Durch Änderung der inneren Einstellung bin ich in Bewerbungsgesprächen sicherer und authentischer herübergekommen, durch Reflexion der eigenen Körpersprache zu professionellerem Auftreten gelangt.

Andrea Landgraf

Andrea Landgraf

Manager | People Advisory Services

Sofort andere Ergebnisse

Nie hätte ich geglaubt, dass ich eine Woche auf dem Wasser so genießen und am Segeln so viel Spaß finden würde, dass ich das Boot am liebsten gar nicht mehr verlassen hätte! Das Segeln & Coaching bot mir die Möglichkeit nach einem Standpunktwechsel sofort andere Ergebnisse zu produzieren, z.B. nicht seekrank zu werden. Dysfunktionale Muster und Contexte brachten die permanente Nähe und Arbeit als Crew schnell zu Tage und wurden sofort untersucht. Vielen Dank lieber Hanno, für dieses Konzept und die intensive und vor allem genussvolle Urlaubswoche!

Iris Bös

Iris Bös

Fachjournalistin / Texterin

Manchmal braucht man einen Kick, jetzt geht es weiter.

Mir hat mal jemand gesagt: "Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. "Auf Arbeits- und Perspektivsuche bin ich zu Hanno Fecke nach Schutterwald gekommen. Mit einem hohen Frustpegel und einigen Tiefschlägen in beruflicher und privater Hinsicht hat Herr Fecke es geschafft mir zu zeigen, dass das noch lange nicht das Ende ist und dass neue Wege in die Zukunft genau vor mir liegen. Vielen Dank nochmal dafür.

Jörg Burghardt

Jörg Burghardt

Promoter

Es wird nieeeeee langweilig

Segel- und Persönlichkeitscoaching mit Hanno und seinen Co-Trainerinnen ist SPITZE. Ich bin eine Woche unterwegs gewesen und habe soooooooooo viel gelernt. Über mich und über den Umgang mit Menschen. Es ist ein Quantensprung wenn man sich darauf einlässt. Was dieses Coaching einzigartig macht ist der Lerneffekt. 13 Meter Yacht, 2 Coaches, 4 Teilnehmer und 1 Woche Training. Mehr geht nicht. Die Atmosphäre ist super toll und sehr spannend. Es wird nieeeeee langweilig. Überraschungen sind jeden Tag dabei. Ich spreche mit großer Begeisterung eine 100 % Empfehlung aus und freue mich auf den nächsten Quantensprung.

Sieglinde Vier

Sieglinde Vier

Referentin Prozessoptimierung

Unbedingt ein muss !

Hammer die Erfahrungen und Erkenntnisse die man macht. Hanno hat es geschafft mich wahrlich innerlich leichter zu machen - war echt zu krass 😉 Danke Euch !. Ich bin süchtig nach coaching geworden und will mehr ... viiiiel mehr ...

Dipl.-Ing Christian Roos

Dipl.-Ing Christian Roos

Stellvertretender Betriebsleiter

Neues Wissen

Als Führungskraft auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, konnten wir gemeinsam die Vergangenheit durchleuchten und aufarbeiten um daraus zielbringende Ideen und Ansätze zu entwickeln. Das Coaching hat hierbei extrem geholfen. Parallel gewann ich neues Wissen in Sachen Online Plattformen und deren Erfolge. Hanno Fecke unterstützt mit kurzen praktischen Stories und regt damit zu Neuem Handeln an.

Nadine Krellmann

Nadine Krellmann

Human Resource Management

Eine inspirierende Erfahrung

Hanno Fecke eröffnet durch sein professionelles und gleichzeitig sehr persönliches Coaching neue Perspektiven. Durch die gemeinsame Analyse der individuellen Möglichkeiten, können Ziele konkretisiert und Stück für Stück erreicht werden. Eine inspirierende Erfahrung, die vor allem für die Umsetzung persönlicher oder beruflicher Projekte sinnvoll ist.

Angelina Klama

Angelina Klama

Backoffice

Ich bin total begeistert

Ein phänomenales Coaching! Ich kann mich einfach nur bedanken für die tolle Erfahrung und die Erkenntnisse, die ich in dieser Zeit hatte. Ich bin total begeistert und kann Hanno Fecke nur wärmstens weiter empfehlen!

Janina Restel

Janina Restel

Künstlerin, Grafikerin, Yogalehrerin

Existenzgründercoaching

Im Existenzgründercoaching bei Hanno Fecke durfte ich erfahren, wie tiefgründig sich innerhalb kurzer Zeit mein Mindset zum Positiven verändert hat. Ich fühle mich maximal gestärkt, bin sehr dankbar für all die wertvollen Impulse und diesen wichtigen Grundstein zum Erfolg meiner Selbständigkeit.

Sascha Geiger

Sascha Geiger

Geschäftsführer

Es gibt keine sinnvollere Investition, wenn es mal nicht rund läuft

Ich habe Hanno Fecke beim Segeln & Coaching kennengelernt. Den absolut tollen und atemberaubenden Rahmen dieses Coachings außer acht gelassen (muss man einfach erlebt haben) überzeugte Hanno mit einer sehr schnell zielführenden Art des Coachings. Hinsichtlich des daraus resultierenden Ergebnisses in Sachen Business und Beziehung kann ich nur 5 Sterne geben. Wenn die Karriere und/oder die Beziehung nicht rund läuft gibt es keine sinnvollere Investition als dieses Coaching!