Was die Teilnehmer sagen:

 

 

Segelcoaching Teilnehmerstatements
Die Welt aus einer neuen Perspektive- Segelcoaching in der Ägäis
Die Welt aus einer neuen Perspektive- Segelcoaching in der Ägäis Die Welt aus einer neuen Perspektive- Segelcoaching in der Ägäis
Besonders für Menschen, die noch nie segeln waren, eröffnet sich beim Segelcoaching eine völlig neue Welt. Die Welt neu entdecken und sein eigenes Leben aus einer neuen Perspektive betrachten- genau darum geht es uns. Mehr Inspiration unter www.segelcoaching.org
Dauer in Sekunden: 46
Segeln für die Seele Segeln für die Seele
Den größten Teil unseres Lebens verbringen wir schlafend. Sei es weil wir wirklich schlafen oder weil wir uns im Autopiloten durch unser Leben bewegen. Beim Segelcoaching geht es darum, das eigene Leben bewusst wahrzunehmen. Wach zu werden und das Leben zu genießen.
Dauer in Sekunden: 637
Segelcoaching Segelcoaching
Weiterentwicklung auf dem Segelschiff in der Karibik. 10 Tage ab Martinique. Urlaub, Coaching und Segeln lernen/trainieren.
Dauer in Sekunden: 141
Dancing Segelcoaching Dancing Segelcoaching
Segelchoaching in der Ägäis und im saronischem Golf.
Dauer in Sekunden: 146