nomade
Reisen, lieben und dabei arbeiten ?

Als "Online-Coach"  2 Jahre mit Jeep und Caravan quer durch Europa nach Afrika. Überlegungen zum Thema Glück: "The Art of Happiness"

Reise

Karibik
Team & Potentialentwicklung:

Nächster Termin: 21.-28.09.2024 Kroatien (Split) Intensivtraining. Schwerpunkthema: Sich selbst und andere erfolgreich steuern und führen.

Testimonials

Schlusssstrich und Neustart
Schlussstrich und Neustart

Rechtzeitig zum Insolvenberater. Weg vom Reagieren hin zu Steuerung und Kontrolle.
Hintergründe im Gespräch mit Insolvenzanwalt Dr. Oliver Schloz.

Interview

Sample Images
Aus der Arbeitslosigkeit in die Selbständigkeit.

Förderung durch die Agentur für Arbeit ? Konzept und Tragfähigkeitsbescheinigung. Dein Businessplan in 6 Wochen. 

Video

Anke Precht
Trauma Arbeitslosigkeit:

Wann hilft der Coach und wann ein Psychologe ? Hanno Fecke spricht mit der Psychologin und Mentaltrainerin Anke Precht über Folgen der Arbeitslosigkeit.

Interview

Career in Germany
Professional job coaching

Dive deep into Germany's unique work culture.Stand out in the German job market. Mock interviews, CV and application guidance. Access to opportunities

Career

Durch Scheitern erfolgreich sein
Durch Scheitern erfolgreich werden.

Klassische Karrierewege gibt es nicht mehr. Brüche im Lebenslauf sind normal. Gespräch mit Unternehmer und Jobcoach Michael Ploschke.

Interview

Du bist gefeuert
Kündigung: Arbeitsgericht?

Outplacement für scheidende Kollegen verbessert das Betriebsklima bei den verbleibenden Mitarbeitern. Gespräch mit Martin Kull, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Interview

Genussvoll Scheitern
Angstfrei erfolgreich sein

Sind Sie schon einmal von einem Bus überfahren worden ?  Und wenn "Nein", warum nicht ?
Nicht immer ist unser Verstand der beste Ratgeber.

Zum Vortrag

Die Traumfrau

gaensebluemchenGöttin und Hure

Im Personal Coaching nach contextueller Methode untersuchen wir, was die (wir) Männer wirklich über die Frauen denken. 

"Die Traumfrau ist so schön, dass die anderen Männer neidisch sind. Im Bett ist sie eine Hure und in der Küche eine Göttin, die uns umsorgt wie eine Mutter.

Im Job steht sie ihren Mann. Als Mutter ist sie ein geduldiger Esel und eine Heilige.

In der Liebe will sie nur uns, wobei sie Verständnis hat, wenn uns die Arbeit wichtiger ist als die Familie und wenn wir mit Freunden einen drauf machen.

Sie hält uns den Rücken frei und den Laden in Schuss.

Sex und Service

In einem Wort: Sex und Service"

Was vergessen? Liebe Männer ?

Kennen wir die Bedingungen des anderen Geschlechts? Was denken wir über unsere Rolle als Männer in der Partnerschaft?

Und sind wir Männer wirklich bereit, alles für eine erfüllte Partnerschaft zu geben?

 

facebookll
xingll
messefecke

"Entscheidend ist nicht die Aufstellung, entscheidend ist die Einstellung." (Erfolgreicher Fußballtrainer)

Kontakt